Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Navigation
RSS-Feed
 

Festumzug (21.07.2012)

Der Festumzug der Vereine, anlässlich der 1075 Jahrfeier Wolmirslebens, war ein großer Erfolg.

 Nicht nur die Vereine von Wolmirsleben beteiligten sich an dem Festumzug, sondern

auch Vereine der Egelner Mulde.

Wir wollen nicht  die Bürger der Gemeinde, welche am Straßenrand standen und dem Umzug zujubelten vergessen.

Bedanken möchte ich mich bei der Gartenfreundin Bärbel Löwe für die Unterstützung zur Ausgestaltung unseres Festwagens und bei allen Gartenfreunden, die am Umzug aktiv teilnahmen. Besonders bedanken möchte ich mich bei dem Gartenfreund Detlef Kluzcka, der uns seinen Mannschaftswagen zur Verfügung gestellt hat.

 

Fr.-Heiner Knape

[alle Schnappschüsse anzeigen]